Logo: Wacken 2011 Lange haben die Fans des Wacken Open Airs darauf gewartet und jetzt wurden ihre Gebete endlich erhört: Der "Prince Of Darkness" Ozzy Osbourne kommt zum 22. W:O:A und wird am Donnerstag die "Night to Remember" als Headliner zum Beben bringen. Dies wird seine einzige Festival-Show 2011 in Deutschland sein.

Des weiteren gibt es neuerdings ein Fotobuch, welches Ihr online mit Euren eigenen Festivalfotos gestalten könnt. Darüber hinaus stehen euch auch noch fast 100 Fotos der professionellen W:O:A Festivalfotografen zur Verfügung.

Das Fotobuch kann innerhalb kürzester Zeit erstellt werden. Es ist keine Softwareinstallation erforderlich und durch einfache Drag&Drop oder Autofill Funktionen geht die Gestaltung des Buches einfach von der Hand. Die ideale Festivalerinnerung und darüber hinaus auch eine tolle Geschenkidee für Freunde und Verwandte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.