Die offizielle Homepage des W:O:A verkündet, dass alle 65.000 Karten weg sind. Das ist das erste Mal, dass ein Festival in dieser Größenordnung 2x innerhalb eines Jahres ausverkauft ist. In regelmäßigen Abständen folgen ab jetzt weitere Infos zu den Bands, Geländepläne, Verbesserungen/Neuerungen zu 2008 sowie weitere Aktionen, Podcasts, Videoclips und Überraschungen.

Die Veranstalter bitten alle Wacken-Fans, keine überteuerten Karten bei den Auktionshäusern wie eBay, Viagogo, Seatwave etc. zu kaufen.

"Nutzt bitte ab Januar die interne kostenlose Tauschbörse im Forum auf wacken.com und meldet uns bitte sofort die Ticketabzocker über headquarter@ics-woa.de"

Auch an der Tageskasse wird es wie 2008 keine Tickets geben.

Hinweis: Alle Tickets, die bei metaltix.com bestellt wurden, werden auch ausgeliefert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.