Suche
Close this search box.
Vainstream Rockfest

Verlosung: Vainstream Rockfest 2012

Die Pressemitteilung zum Festival von Relentless:

Rockfest mit frischem Verstärker:

Vainstream 2012 – energized by RELENTLESS

Berlin, 23. Mai 2012. Der RELENTLESS-Festivalsommer 2012 startet am 9. Juni laut, schnell, hochkarätig und mit jeder Menge Gitarren auf dem VAINSTREAM Festival in Münster. Mit dabei sind unter anderem die Metalgötter Slayer, die wiedervereinigten Hardcore-Veteranen Refused, die Punkrocker The Gaslight Anthem und die Kieler Krachmacherbande Smokeblow – um nur einige Höhepunkte zu nennen. Liebhabern des gepflegten Gitarrenriffs dürfte dieses Line-up die ersten Freudentränen in die Augen und sie selbst mitten ins Münsteraner Moshpit treiben.
Vor dem Festival ist nach dem Festival – volle Packung fürs Vainstream

Zum Aufwärmen und Stimmen der Luftgitarren geht es schon am Vorabend zur Vainstream Warm-up Party in den „Skaters Palace“, eines der von RELENTLESS unterstützten Epizentren der NRW Skater-Szene. Auf dem Festival selbst sollte man Ausschau nach dem RELENTLESS FLASH POINT halten – in dieser Fotofix Box mit Bühnenblick kann man sein ganz persönliches Live-Bild machen und natürlich sofort und direkt auf Facebook posten. Wer noch mehr Angeber-Fotos braucht, schaut In der RELENTLESS Meet & Greet Area vorbei – zum Knipsen, Autogramme einsacken oder einfach nur zum Händeschütteln. Und weil vor dem Rockfest nach dem Rockfest ist und unter dem schwarzen Banner grundsätzlich „Keine halben Sachen“ gemacht werden, sollte man sich die Vainstream Aftershow Party im Sputnik ebenfalls nicht entgehen lassen.

Musik, Actionsport und ganzer Einsatz – der RELENTLESS Festivalsommer

Auf über 40 Festivals wird Relentless im Festivalsommer 2012 mit entsprechend massivem Support präsent sein, unter anderem beim Schwermetall-Mekka W:O:A und den HipHop- und Electro-Gipfeltreffen splash! und juicy beats. Aber auch der
Brüderschaft zum Actionsport bleibt Relentless treu. So freuen sich im Sommer 2012 neben der Skater-, BMX- und Surf-Szene vor allem die Wakeboarder wieder über starke Unterstützung: Am 2. Juni präsentiert Relentless Energy Drink den O’NEILL WAKE THE LINE Contest im Stadionbad Köln, im August folgt das Chill and Ride in Freistett am Rhein, Europas größtes Wakeboard-Treffen. RELENTLESS zeigt im Sommer ‘12 also verstärkt Flagge. Überall dort, wo man aufs Ganze geht…

Mehr Informationen zu Relentless Energy unter: www.relentlessenergy.de und www.facebook.com/relentlessenergy

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.