Am 26.05.2018 gibt es im saarländischen Neunkirchen eine Trauerfeier der etwas anderen Art. Wohl so, wie es sich der 2017 verstorbene Bassist Benny der Band „Tendenz“ gewünscht hätte, haben seine Bandkollegen nichts anbrennen lassen und bescheren ihm noch einmal so richtig die letzte Ehre.

In der Stummschen Reithalle wird an diesem Abend das einmalige „Vereint - Treu - Laut“ Festival stattfinden. Tickets wird es für einen schmalen Taler von 13 € nur an der Abendkasse geben. Neben Bennys Jungs und Veranstalter des Abends Tendenz, geben die ebenfalls saarländischen Bands Brennstoff und Thoraxx, sowie Delirium, Brandalarm, Endgegner und Rebelsoul noch einmal alles und lassen Benny  ordentlich hochleben.

In diesem Sinne: Kommt zahlreich und feiert mit. Benny wird von oben auf uns herab schauen, sich ein Bier öffnen und stolz auf seine Freunde sein.

„Vereint - Treu - Laut“ Festival 2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.