Van Canto: ab Dezember auf TourZur Zeit sind Van Canto als Support für Blind Guardian auf Tour. Gestern wurden sie von einer prall gefüllten Philippshalle abgefeiert, heute werden sie in München das Publikum schon mal so richtig auf Betriebstemperatur für Blind Guardian bringen. Ab Dezember gibt es dann noch mal mehr von den A Capella-Metal Barden zu hören, denn dann sind sie mit ihrer "We sing some metal songs"-Tour unterwegs. Als Support sind (fast überall) In Legend, bei der Schlagzeuger Bastian an Keyboard und Vocals zu hören ist, mit dabei und bei einigen Konzerten ist als drittes noch Orden Ogan mit im Boot. Es gibt als jede Menge Rakkatakka für die Ohren. Wer sich vorher noch mal einen Eindruck über der Band verschaffen will, der kann dies z.B. auf dem Youtube-Channel der Band, der Homepage oder über ihre myspace bzw. facebook-Seite.

We sing some metal songs - tour 2010/2011

03.12.10 Hexentanz Festival, Illingen (D)
04.12.10 Bielefeld, JZ Camp (D)
17.12.10 Zürich, Dynamo (CH)(*)
18.12.10 Grafenhausen, Heavy-X-Mas (D)(*)
19.12.10 Bruchsal, Rockfabrik (D)(*)
28.12.10 Bochum, Matrix (D)(*)(+)
29.12.10 Hamburg, Logo (D)(*)
30.12.10 Lübeck, Treibsand (D)(*)
06.01.11 Frankfurt, Nachtleben (D)(*)(+)
07.01.11 Köln, Essigfabrik (D)(*)(+)
08.01.11 Schweinfurt, Stadthalle (D)(*)(+)
09.01.11 Ludwigsburg, Rockfabrik (D)(*)(+)

(*) mit In Legend
(+) mit Orden Ogan

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Van Canto: ab Dezember auf Toureventim (*).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.