venue musicEine ganze Weile suchen wir nun schon nach Verstärkung und auch wenn wir uns immer noch über jeden Neuzugang freuen, so ist unser Team zwischenzeitlich doch schon gewachsen. Wer also noch nicht so recht wusste, ob das was für ihn ist oder erst jetzt mitbekommen hat, dass wir auf der Suche nach Verstärkung sind, der kann sich immer noch bei uns melden. Es wird aber zuerst einmal Zeit, "die Neuen" mal vorzustellen, schließlich liest nicht jeder täglich unsere Teamseite.

JackyJacky kommt aus München und schreibt sowohl über Live-Konzerte als auch über Konserven-Musik. Bei ihren Konzertbesuchen ist natürlich auch immer die Kamera dabei. Wenn sie auf Konzerten nicht gerade fotografiert, dann ist sie meist am Merch zu finden. Ein eigenes Weblog betreibt sie auch und ihre Fotos zeigt sie auch in ihrem eigenen Flickr-Account.

bommelbommel gehört zu den Menschen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit Konzerte und Festivals besuchen und da ebenfalls ihre Kamera dabei haben. Neben den Fotos und Berichten von den Konzerten und Festivals liefert sie natürlich auch die wichtigsten Infos im Vorfeld - sie möchte ja nicht allein bei einem Konzert stehen ;)

Unser Team wächst

inishmore hat seinen ganz eigenen Blick auf die Welt, der uns so gut gefallen hat, dass wir ihn fragten, ob er nicht hin und wieder auch mal eine Rezension für venue music schreiben möchte. Er möchte. Musik hört er hauptsächlich im Auto und in "angemessener Lautstärke" - was angemessen ist bleibt sein Geheimnis und das der Leute, an denen er vorbei fährt ;)

smOkesmOke ist selbst Musiker, spielt Gitarre und komponiert. Hört und spielt alles was in die Schubladen Rock bis Metal passt. Und auch in diesen Bereichen rezensiert für venue music Musik-Konserven. Bei der Bewertung helfen ihm natürlich seine eigenen Live- und Studio-Erfahrungen.

Marty [PI]Marty [PI] - oder auch pimml - ist Wiener und seit 30 Jahren selbst Musiker. Nicht nur wegen seiner eigenen Songs ist einer seiner Schwerpunkte die deutsch(sprachig)e Musikszene, aber natürlich beschränkt er sich nicht alleine auf diese eine "Schublade" - weder beim Hören noch beim Rezensieren.

Soweit unsere Neuzugänge, unverändert dabei sind "Hüpfmaus" Cathrin, Falk, Bolle, Slick und natürlich "labormaus69" Andrea. Und jetzt zurück zum Programm… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.