Suche
Close this search box.

Ultravox: Einziges Deutschlandkonzert in Duisburg

Ultravox: Return to Eden
Ultravox: Return to Eden

Der Startschuss für die Ultravox-Reunion-Tour ist gefallen. Erstmals nach 25 Jahren tourt die Band in der Originalbesetzung mit Midge Ure und spielt nur einen Gig in Deutschland. Die britische New Wave Band hatte den Höhepunkt ihrer Karriere Ende der 70er / Anfang der 80er Jahre und war eine der ersten Vertreter der britischen Elektro Pop-Bewegung. Mit ihren Hits „Dancing With Tears In My Eyes“, „Vienna“ und „Hymn“ spielten sich Ultravox in die Herzen der Fans. 2008 war das Jahr der Reunion – Warren Cann, Chris Cross, Billy Currie und Midge Ure beschlossen, die Band Ultravox wieder auferstehen zu lassen, und stellten für 2009 eine Tour mit dem Namen „Return to Eden“ auf die Beine. Am 07.08.2009 machen sie Halt in Duisburg im Theater am Marientor.

Lars Berndt EVENTS by arrangement with SOLO present:

ULTRAVOX
7. August 2009 Duisburg, Theater am Marientor
Tickets: www.lb-events.de / 0234 9471940 / eventim (Affiliate-Link)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.