Suche
Close this search box.

U2: 360° Tour gestartet

Gestern starteten U2 ihre 360° Tour in Barcelona, insgesamt werden sie auf der Tour 44 Konzerte in 31 Städten und 14 Ländern geben. Zwei Konzerte finden auch in Deutschland statt: am 18.07. spielen U2 in Berlin, am 3.08. dann in Gelsenkirchen. Noch gibt es Tickets für die beiden Konzerte zum Beispiel bei unserem Werbepartner eventim (Affiliate-Link), aber nicht mehr alle Kategorien.

Alle Infos zur Tour in übersichtlicher Form und in deutscher Sprache gibt es auf der Fanpage U2tour.de – wobei die meisten U2-Fans die Seite wahrscheinlich schon kennen dürften.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.