Heinz Ratz - Foto: Linn MarxKnapp einen Monat ist Heinz Ratz nun unterwegs auf seiner „Tour der 1.000 Brücken“, dem dritten und letzten Teil seines moralischen Triathlons (die beiden ersten Teile: Lauf gegen die Kälte und Die Lee(h)re der Flüsse). In seinem Tourtagebuch beschreibt Heinz die bisherigen Stationen seiner Tour (wobei das Tagebuch aktuell noch ein paar Stationen hinterher ist). Noch bis Anfang April wird die Tour weiter durch Deutschland führen, eine Übersicht der noch anstehenden Termine gibt es auf der Projekt-Homepage.

Die gesammelten Spenden summieren sich inzwischen auf einen Betrag von 28.784,42 Euro. Wer selbst auch noch etwas beitragen möchte, der hat dazu nicht nur bei den Konzerten die Möglichkeit, es gibt natürlich auch ein Spendenkonto:

„Tausend Brücken“
Bank: Förde Sparkasse
BLZ: 21050170
Konto: 91054684

Aber nicht nur finanziell kann geholfen werden: Für die Tour werden weiterhin Helfer, Mitradler und Übernachtungsplätze gesucht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.