An Assfull Of LoveUm die Abkürzungen der Überschrift mal aufzulösen: „An Assfull Of Love supporten My Baby Wants To Eat Your Pussy in Kaiserslautern“. Am 13. Mai machen My Baby Wants To Eat Your Pussy auf ihrer „Grace Is A Beautiful Thing To Lose My Friend“-Tour 2011 Station im Cotton Club/Kammgarn. Und als Support werden die Saarbrücker von An Assfull Of Love den Besuchern ordentlich einheizen.

Zusammen mit An Assfull Of Love verlosen wir 2 Tickets für die Show und alles, was Ihr dafür tun müsst: Bis zum 9. Mai 2011, 23:59 Uhr  einen Tweet absetzen oder hier einen Kommentar schreiben. Mit folgendem Tweet-Text nehmt Ihr an der Verlosung teil: „Ich will @AnAssfullOfLove live in KL sehen und die Karten von @venuemusic gewinnen - http://venue.de/20924

An der Verlosung nehmen alle Tweets und Kommentare teil, die bis zum 9. Mai 2011, 23:59 Uhr eingehen, ausgelost wird durch random.org und der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Direct Message bzw. eMail benachrichtigt.

My Baby Wants To Eat Your Pussy

My Baby Wants To Eat Your Pussy

Wer nicht auf sein Glück vertrauen will, der kann Karten für den Abend direkt bei An Assfull Of Love zum Preis von 11,- Euro (es kommen keine VVK-Gebühren o.ä. dazu) erwerben. Dazu einfach direkt mit der Band in Verbindung setzen: assfull-tickets@leo-skull.de. Und wer nun gar nicht bei dem Konzert dabei sein kann, der darf sich auf unseren Konzertbericht freuen… :)

Disclosure: Wir, Leo Skull, die Betreiber dieses Webzines, arbeiten seit kurzem auch mit der Band An Assfull Of Love zusammen, aber auch wenn dem nicht so wäre: Wir verteilen natürlich immer gerne Tickets, CDs, T-Shirts und anderes Material an unsere Leserinnen und Leser, das wir von Bands, Labels und Promotern zur Verfügung gestellt bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.