Erst kürzlich stellten wir hier die Single "Hang It Up" vom kommenden Album "TBC" der Ting Tings vor. Auch wenn der Erscheinungstermin des Albums erneut verschoben wurde (laut Amazon UK jetzt 20. Februar 2012), geht es jetzt Schlag auf Schlag: Zu einem neuen Song namens "Silence" wurde ein Remix von Bag Raiders veröffentlicht. Außerdem steht auf der offiziellen Ting Tings-Website nun endlich ein Videoplayer zur Verfügung, mit dem alle Videos auch in Deutschland offiziell angesehen werden können. Dazu gehören die Videos zum genannten Remix und zu den beiden neuen Singles "Hang It Up" und "Hands" und unter anderem auch ein Live-Zusammenschnitt von "Hang It Up" von einem Gig in Paris.

Mit mittlerweile vier Jahren Zeit zwischen dem letzten und dem kommenden Album dürfte "TBC" wohl mit so viel Spannung von den Fans erwartet werden wie kaum ein anderes Album. Die Erwartungen sind entsprechend hoch, aber die beiden bisher veröffentlichten Songs, der Remix und verschiedene Live-Aufnahmen von Konzerten lassen ahnen, dass sowohl das neue Album als auch die nächste Tour den Erwartungen gerecht werden.

Vorerst kann man sich die Zeit gut vertreiben, indem man die verschiedenen Projekte rund um die Alben verfolgt. Auf der oben angekündigten Seite sind zum Beispiel auch die Videos zu "Shut Up And Let Me Go" und "Great DJ" zu sehen. Außerdem gibt es eine Seite, auf der Fanbeiträge zur aktuellen Tour veröffentlicht werden. Und zu guter letzt gibt es ja auch noch den Blog der Band. Genug Material also, um auch noch die letzte Wartezeit zu überstehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.