Suche
Close this search box.
Cover: The Baseballs - Strings 'n' Stripes

The Baseballs: „Strings ’n‘ Stripes“ erscheint am 15.04.2011

Cover: The Baseballs - Strings 'n' Stripes Im vergangenen Jahr bekamen The Baseballs den ECHO in der Kategorie „Newcomer National“ und in diesem Jahr setzen Sam, Digger und Basti noch einen drauf: ECHO 2011 in der Kategorie „Erfolgreichster nationaler Act im Ausland“. Ihr Debütalbum „Strike(*) bekam seit dem VÖ im Mai 2009 4x Platin in Finnland, Platin in Schweden, Norwegen & den Niederlande, Doppelplatin in der Schweiz, Silber in UK und zahlreiche Nummer-Eins-Platzierungen. Nun erscheint am 15.04.2011 ihr neues Album „Strings ’n‘ Stripes(*). Doch vorher wird als kleiner Vorgeschmack am 08.04.2011 die Single „Hello(*) veröffentlicht. Der Song ist im Original ein Club-Hit des französischen House-DJs Martin Solveig. Dazu haben die sympathischen Jungs ein Video in Kalifornien gedreht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.