Logo: Taubertal Festival 2012Nun steht es offiziell fest: Placebo werden auf dem Taubertal Festival 2012 als Headliner rocken. Ausserdem wurden nach den Beatsteaks, Broilers, Royal Republic, Heaven Shall Burn, Sondaschule, ZSK, den Wombats, Boysetsfire und Russkaja mit Panteon Rococo, den H-Blockx und Kraftklub weitere Spitzen-Live-Acts bestätigt.

Das Taubertal Festival 2012 knüpft damit an das hochkarätige Line Up aus dem letzten Jahr an. "Dass wir zum jetzigen Zeitpunkt schon mit einem so gewichtigen Namen wie Placebo kommen können, gab es noch nie", so Veranstalter Volker Hirsch.

Grund genug, um das sommerliche Event mit einer stilvollen Warm Up Party zu feiern. Die findet am 3. März in der Würzburger Posthalle mit The Locos statt, die zu dem Anlass ihr neues Album "Tiempos dificiles"Taubertal Festival 2012: Placebo als Headliner bestätigt(*) präsentieren werden. Supportet werden die Spanier dabei von My Glorious und 3 Feet Smaller. Tickets für die Rocknacht gibt es online bei Taubertal Festival 2012: Placebo als Headliner bestätigteventim (*).

Festivalinfos:

Taubertal Festival
10. - 12. August 2012
Eiswiese Rothenburg ob der Tauber

Tickets für das Taubertal Festival 2012 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Taubertal Festival 2012: Placebo als Headliner bestätigteventim (*), FanFusion(*) und im Festival-Shop.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.