Cover: Tangowerk By NHOAH Nach fünf Jahren harter Arbeit veröffentlicht der Produzent, Komponist und Musiker NHOAH sein erstes Solowerk. Die erste Singleauskopplung "Dancing On The Volcano" wurde bereits am 01.04.2011 veröffentlicht und ist unter anderem bei iTunes(*) und Amazon(*) erhältlich. 2005 fand sich der Künstler in Buenos Aires wieder. Sein Zufluchtsort vor einem Gefühl der künstlerischen Stagnation, Ausgangspunkt für Neues. Und dort wurde er inspiriert von der melancholischen Harmoniewelt des Tangos. Heraus kam sein aktuelles Werk "Tangowerk"(*), welches am 20.05.2011 erscheint. Und hier spielt neben der Musik auch das Lebensgefühl des Tangos eine sehr große Rolle: leidend und kraftvoll zugleich. Die verwendeten Tangoinstrumente sorgen für Schwermut und die Elektrobeats für Dynamik. Der Gesang ist dramatisch, wütend und sehnsuchtsvoll. Weitere Infos gibt es auf der Tangowerk Homepage von NHOAH.

Tangowerk by NHOAH - Foto: Carola Schmidt (p3000)

Tangowerk by NHOAH - Foto: Carola Schmidt (p3000)

Tangowerk by NHOAH - Berlin electronic music meets Buenos Aires tango
Tangowerk by NHOAH - Berlin electronic music meets Buenos Aires tango

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.