Plakat: Summers End Open Air 2009

Plakat: Summers End Open Air 2009

Am 29.08.2009 ist es wieder soweit: Das Summers End Open Air 2009 des JuzLive Club in Andernach öffnet seine Pforten. In den vergangenen Jahren traten bei diesem Open Air schon Bands wie SAXON, IN EXTREMO, SUBWAY TO SALLY, ROSE TATTOO, J.B.O., H-BLOCKX usw. auf. Und auch dieses Jahr werden hochkarätige Bands auf der Bühne stehen. Beliebt ist das Festival auch durch seinen Wohlfühlcharakter: Die Getränkepreise sind sehr moderat (0,3l Wasser - 1.- € und 0,3 l Cola/Fanta/Bier - 2.- €) und es wird sehr günstig für euer leibliches Wohl in Bezug auf das Essen gesorgt. Die Besucherkapazität ist auf 5000 Zuschauer beschränkt und somit hat jeder genug Platz.

SUMMERS END Open Air
29.08.2009
Andernach, Gelände vor dem JUZ Live Club

Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 14:45 Uhr

Tickets gibt es ab jetzt an allen bekannten Vorverkaufstellen, über Internet bei eventim (Affiliate-Link) und natürlich im Jugendzentrum Andernach.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.