Also ich hab so in der Mopo geblättert und mir so angeschaut was für Konzerte so bald laufen... Sum 41.. hmm, von denen hab ich doch auch ne CD, ganz cool eigentlich... und die Karten sind auch nicht so teuer. 20 €... das ist okay. Also schnell Karten geholt und meinen Freund mit zum Konzert geschleppt =)

In der Großen Freiheit 36 haben wir uns dann schön nach oben gesellt (ich glaube das nennt man Galerie oder so) und unser erstes Rock - Konzert genossen. Was schon echt geil. Super Stimmung und geile Songs (ich habe mir dann zwei Tage später auch das aktuelle Album gekauft. Am besten war die Aussicht so von oben, wie sich die Leute da unten gegenseitig platt machen. Der Typ der neben mir stand hat es doch tatsächlich durchgehalten das ganze Konzert über mit seinem Kopf im Beat zu nicken *g*. Ach ja, das war schon was.

Seit diesem Tag an bin ich totaler Sum 41 Fan!!!!!!!!!!! Also, dann alle wieder aufwachen, ich hoffe es war nicht zu langweilig!

Kaddy

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.