Cover: Sodom - In War and PiecesFür die Thrash-Legenden von Sodom geht es im nächsten Frühjahr wieder on the road. Allerdings mit einer Änderung, denn aufgrund persönlicher Differenzen von Tom Angelripper und Bobby Schrottkowski wird nun ein neuer Mann die Drums besetzen: Markus "Makka" Freiwald ist das neue Bandmitglied. Er war bereits bei Bands wie Kreator, Lacuna Coil oder Moonspell mit dabei. Nähere Infos zu seinen Aktivitäten gibt es auf seiner Homepage und seiner myspace-Seite.

Cover: Metalhammer/Sodom - The Art of Killing PoetryAuf Tour geht es ab dem 04.02.2011 mit dem am 19.11.2010 erschienenen neuen Album "In War and Pieces", welches im aktuellen Metal-Hammer zum Album des Monats gekürt wurde. Aber nicht nur das: in der Dezember-Ausgabe des Metalhammer ist eine exklusive CD - "The Art Of Killing Poetry" - von Sodom mit enthalten, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Außer drei Songs vom neuen Album enthält dieses Album 6 deutschsprachige Klassiker der Band (unter anderem eine von Bela B. gesungene Version von "Ausgebombt"), sowie eine bisher unveröffentlichte Live-Aufnahme vom Sodom-Klassentreffen auf dem Wacken 2007. Also schnell noch zuschlagen, solange das Heft in den Läden zu haben ist.

Wer sich schon eine Karte für das W:O:A 2011 besorgt hat, der kann sich nun noch mehr freuen, denn Sodom sind für das Festival inzwischen bestätigt.

Hier die Termine der Tour im Feburar:

04.02.2011 (B) VOSSELAAR / Biebob
05.02.2011 (NL) EINDHOVEN / Dynamo
06.02.2011 (UK) LONDON / Underworld
07.02.2011 (D) SAARBRUECKEN / Garage
09.02.2011 (CH) PRATTELN / Z7
10.02.2011 (I) MAILAND / Live Club
11.02.2011 (A) WIEN / Szene
12.02.2011 (SLO) MARIBOR / Stuk
13.02.2011 (H) BUDAPEST / Diesel
15.02.2011 (D) ASCHAFFENBURG / Colos Saal
16.02.2011 (D) HAMBURG / Markthalle
17.02.2011 (D) BOCHUM / Zeche
18.02.2011 (D) ERFURT / Centrum
19.02.2011 (D) HERFORD / X
20.02.2011 (D) LUDWIGSBURG / Rockfabrik

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Sodom: Europa-Tour 2011 mit neuem Drummereventim (*).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.