Cover: Slick's Kitchen - Water"Wo andere noch lange erzählen, da liefern wir einfach" - auch wenn Schlagzeuger Haan Hartmann das im Zusammenhang mit Live-Konzerten gesagt hatte, so passt es doch auch auf die heutige Veröffentlichung der zwei Download-Singles von Slick's Kitchen. Ohne große Promo, kein langer Veröffentlichungsplan: Die beiden Songs sind fertig und werden geliefert, lange genug war die Wartezeit seit der EP "Half Evil - Half Album". Geplant war es ursprünglich auch anders, aber es klappt nicht immer so, wie man es gerne hätte. Slick Prolidol (der auch für uns regelmäßig Interviews macht): "Murphy und sein Gesetz waren, sind und bleiben offenbar die größten Fans unserer Band".

Cover: Slick's Kitchen - Hail To YesterdayNeben "Hail To Yesterday", der schon seit längerer Zeit fester  Bestandteil des Live-Programms von Slick's Kitchen ist, haben Slick und Haan auch den Song "Water" fertig gestellt. Beide Songs sind über das Audiomagnet-Profil der Band, sowie ihre Bandcamp-Seite für jeweils 0,99 Euro zu haben - natürlich ohne DRM. Bei Bandcamp kann der Käufer auch das gewünschte Audio-Format selbst auswählen.

Was unsere Redaktion angeht, so ist "Water" der Mehrheits-Favorit der beiden Songs, was aber auch daran liegen könnte, dass wir "Hail To Yesterday" schon live erlebt haben und bei Water ungeduldig auf die Live-Premiere warten… ;)

<a href="http://slickskitchen.bandcamp.com/album/hail-to-yesterday">Hail To Yesterday by Slick's Kitchen</a>

<a href="http://slickskitchen.bandcamp.com/album/water">Water by Slick's Kitchen</a>

Hinweis: Als venue music präsentieren wir nicht nur Slick's Kitchen, Andrea und Carsten sind auch Manager, Booker und gelegentlich auch Kindergärtner der Band…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.