Cover: Slick's Kitchen - Laut trinken!Slick's Kitchen haben am 1. Dezember einen neuen Song veröffentlicht: „Liquid Metal“ heisst das Stück und es ist deutlich metallischer als man es bisher von der Band gewohnt ist. Das hängt wohl mit dem neuen Bandsponsor Qorn zusammen, dem dieser Song gewidmet ist. „Es ist kein klassischer Werbesong, also kein Auftragsding - aber natürlich ganz offensichtlich von Qorn, eben Liquid Metal, inspiriert“, sagt Slick Prolidol, Frontmann von Slick's Kitchen. Die Kooperation mit Qorn sei der Band sehr leicht gefallen: „Ist ja kein Geheimnis, dass wir gerne einen trinken, harte Männer sind wir auch und ganz knapp über 21.“ Darreichungsform und Geschmack des Korns, aber vor allem der Humor der Qorn-Macher hätten Slick und Haan spontan überzeugt.

Aktuell gibt es den Song sowohl auf der Basecamp-Seite von Slick's Kitchen zusammen mit „Water“ als digitale Mini-EP „Laut trinken!“ und als Download-Code auf den Dosen der Slick's Kitchen Edition von Qorn, schließlich solle der Schnaps nicht nur bei der Abfüllung, sondern auch beim Verzehr mit Musik von Slick's Kitchen beschallt werden. Zu haben ist die Special Edition aktuell bei den Konzerten der Band und im Laufe der kommenden Woche auch im neuen Qorn-Webshop.

Ebenfalls kein Geheimnis ist, dass ich und Andrea nicht nur die Betreiber und Autoren hier bei venue music sind, sondern auch Slick's Kitchen managen… außerdem trinken wir auch gerne mal einen Qorn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.