Ich hatte vorher noch nie etwas von Scarlet Dorn gehört - bis die charismatische Sängerin die Hamburger Band Lord Of The Lost auf ihrer „Raining Stars“-Tour 2017 begleitete. Und das war nicht einfach für einige der LOTL-Mitglieder, denn Gared Dirge und Bengt Jaeschke haben schon bei Lord Of The Lost anständig was zu tun und musste praktisch auf zwei Hochzeiten tanzen. Jetzt wurde das neueste Video von Scarlet Dorn veröffentlicht und es stammt von Matteo vDiva Fabbiani und Chiara Cerami von Vdpictures - Video & Photo Productions, die schon des öfteren für Lord Of The Lost Videos produziert haben. Der Song selbst wurde von Chris Harms (Sänger von Lord Of The Lost) & Benjamin Lawrenz in den Chameleon Studios Hamburg produziert, gemischt und gemastert. Somit bleibt irgendwie alles in der Familie. 😉

Eine EP mit drei Songs - darunter auch der Song „Hold On To Me“ aus dem Video gibt es gratis auf der Homepage von Scarlet Dorn zum Download.

Scarlet Dorn sind:

  • Scarlet Dorn - Vocals
  • Bengt Jaeschke - Guitars
  • Gared Dirge - Piano
  • Henrik Petschull - Drums

Das Debüt-Album „Vermillion“ wird noch 2017 erscheinen und die EP macht schon Lust auf mehr. Hört Euch die EP mal an und sagt es weiter, wenn sie Euch gefällt.