Suche
Close this search box.

? Santa Cruz, Alestorm & Steel Panther – Saarbrücken, 11.07.2019

Am 11.07.2019 fand das Auftaktkonzert der Open-Air-Konzertreihe in Saarbrücken vor der Congresshalle statt. Zum ersten Mal waren Steel Panther in Saarbrücken eingeladen und brachten einen ganzen Eimer Glam und Metal in die saarländische Hauptstadt. Im Vorprogramm spielten Santa Cruz aus Schweden und Alestorm aus Schottland. Das Wetter war so eher mittelmäßig…nein, es war eigentlich ziemlich bescheiden, so dass Alestorm ihre Show für 15 min abbrechen mussten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Alle drei Bands machten Spaß, das Publikum war glücklich und wir haben ein paar Fotos vom Abend für Euch. 

Santa Cruz

 
Alestorm

 
Steel Panther

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.