Suche
Close this search box.
Official Flyer: Sacred Reich Tour 2019 - 1

Sacred Reich: Aufnahmen zum neuen ? Album abgeschlossen

Official Flyer: Sacred Reich Tour 2019 - 2Sacred Reich haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Album abgeschlossen. „Awakening“ wird es heißen und soll im Sommer veröffentlicht werden. Es ist das erste Album seit 1996. Aufgenommen wurde es mit Produzent Arthur Rizk im The Platinum Underground Studio in Arizona.
Passend dazu sind Sacred Reich im Herbst mit Night Demon auf ihrer „Awakening Tour 2019“. Aber bereits vorher touren die  Thrash-Legenden: zuerst ab Mai in Nordamerika und danach auf European Summer Tour.

Allerdings haben sie zwei Wechsel im Line-Up bekannt gegeben. Bereits Ende letzten Jahres kehrte Dave McClain ans Schlagzeug zurück. Er war von 1991 bis 1995 Teil der Band, bevor er zu Machine Head wechselte.
Gitarrist Jason Rainey musste aus gesundheitlichen Gründen aus der Band aussteigen. Für ihn ist Joey Radziwill nun neu mit dabei und hebt den Altersdurchschnitt der Band mit seinen 22 Jahren enorm ;) Allerdings ist er mit der Musik von Sacred Reich aufgewachsen und hat sie quasi im Blut, so dass er durch und durch bereits Teil der Band ist. Außerdem haben er und sein Vater Tim dabei geholfen, die Demos für die neuen Songs aufzunehmen. So war er direkt die erste Wahl für die freie Stelle an der Stromgitarre.

Weitere Infos und Videos zum neuen Album „Awakening“ von Sacred Reich gibt es auf der Facebook Seite der Band.

Sacred Reich @Rock Hard Festival 2009Sacred Reich – European Summer 2019

  • 09.08. Osnabrück, Bastard Club
  • 12.08. Saarbrücken, Garage
  • 14.08. Regensburg, Airport (mit Testament)
  • 15.08. Augsburg, Spectrum

Sacred Reich – Awakening Tour 2019

Sacred Reich @Rock Hard Festival 2009Special Guest: Night Demon

  • 10.11. Berlin, SO36
  • 17.11. A-Graz, Explosiv
  • 08.12. Essen, Turock
  • 09.12. Kassel, 130bpm
  • 10.12. Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 11.12. Nürnberg, Hirsch
  • 12.12. Jena, F-Haus
  • 13.12. Karlsruhe, Substage
  • 14.12. München, Backstage

Tickets gibt es online z.B. bei eventim(*)

Sacred Reich beim Rock Hard Festival 2014.<

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.