Suche
Close this search box.

RYUJIN: Video „Raijin & Fujin“ (feat. Matthew K. Heafy) online

Die Japanische „Samurai Metal“-Band RYUJIN veröffentlichte frisch ihr Video zum Song „Raijin & Fujin“. Mit dabei Matthew K. Heafy von TRIVIUN, der auch Manager der Band ist. Im Februar unterschrieben RYUJIN – damals noch GYZE – den weltweiten Vertrag mit Napalm Records und sind nun bestens dafür vorbereitet, ihren besonderen Heavy Metal Sound auch hier unter die Metal-Fans zu bringen. Freut euch auf rasante Riffs und halsbrecherischen Gitarrensolos, gepaart mit der traditionellen Musik und den Instrumenten Japans. Für uns ist dieser Sound jetzt nicht neu, aber ich bin mir sicher, es gibt einige da draussen, für die es ein ganz neues Erlebnis sein wird.

Was allerdings meiner Meinung nach sehr schade ist: Matthew wurde leider nur ins Video geschnitten bzw. montiert und wirkt dadurch eher wie ein Fremdkörper und stört das sonst wirklich gelungene Video.

RYUJIN sind:
Ryoji Shinomoto – Guitar, Vocals, Shamisen, Erhu, Dragon Flute & Orchestration
Shuji Shinomoto – Drums, Vocals
Aruta Watanabe – Bass, Vocals
Yukihiro Shinkai – Guitar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.