Suche
Close this search box.

Running Wild spielen auf dem W:O:A 2009 ihre letzte Show

Nach inzwischen 30 Jahren werden Running Wild dieses Jahr ihre letzte Show spielen. Dies wird aber nicht irgendeine Show sein, sondern die Fans können die Songs für den 2-stündigen Auftritt mitbestimmen. Einfach eine Mail an setlist@running-wild.net mit dem Betreff: „RUNNING WILD Fan-Song-Voting“ schicken oder das Forum nutzen. Und auch die Location ist nicht irgendeine: sie werden als Headliner auf dem Wacken Open Air 2009 spielen. So gibt es gleich zwei Gründe zum Feiern: nach 30 Jahren Bandgeschichte den letzten Auftritt von Running Wild und 20 Jahre W:O:A. Von diesem Auftritt soll es dann noch eine Live-CD und Live-DVD geben. Am 31.05.09 können sich die Fans schon mal auf diesen Abend vorbereiten, denn dann findet im Headbangers Ballroom in Hamburg eine Warm-Up Party inkl. einem Running Wild-Tattoo-Contest statt, der für die DVD ebenfalls gefilmt wird. Und wer Bilder von sich mit Running Wild hat, kann diese an otti@ballroom-hamburg.com mit dem Betreff „30 Years With RUNNING WILD“ schicken. Nähere Informationen zu diesen Aktionen, dem letzten Auftritt und das Statement von Rock’n’Rolf gibt es auf der Homepage der Band.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.