Am 5. April werden  Teeth of Lamb, Justice, Hämatom und J.B.O. von einem langjährigen Weggefährten Abschied nehmen. Nach langer, schwerer Krankheit ist Mike Fiedler gestorben, lange Monitormischer bei J.B.O. - dort habe ich ihn auch kennengelernt. Er gehörte zu den freundlichsten und liebenswertesten Menschen, die ich kannte. Und auch ein großartiger Sänger war er.

Das Festival in der Live Music Hall in Geiselwind ist nicht nur ein Abschied, es dient auch dazu Geld zu sammeln für die Familie von Mike. Seine Frau und zwei Kinder müssen nicht nur diesen schweren Verlust verkraften, sie haben auch noch Kosten für ein Gerichtsverfahren zu tragen

Die Tickets für Rock in Peace gibt es im Hämatom-Shop

🤘🏻 Rock in Peace - Farewell To A Friend

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.