Official Flyer: Rock Hard Festival 2023Die ersten Bands für das Rock Hard Festival 2023 sind bestätigt, der Vorverkauf hat begonnen. Das Festival findet wie üblich an Pfingsten (26. - 28. Mai 2023) im Amphitheater Gelsenkirchen statt.

Bisher sind folgende 5 Bands im Billing:

  • Michael Schenker Group
  • Psychotic Waltz
  • Discharge
  • Depressive Age
  • Knife

weitere 17 werden noch folgen.

Tickets gibt es wie folgt im Rock Hard Shop:

  • 3-Tages-Tickets: 119,- € (inkl. aller Gebüren)
  • Ticket inkl. Camping: 152,40 € (inkl. aller Gebüren)

Die heißbegehrten Parktickets gab es dieses Jahr ausschließlich telefonisch, waren aber schon nach kürzester Zeit vergriffen. Viele haben durchaus 1,5 Stunden vergeblich versucht, bei der angegebenen Nummer durchzukommen, man musste schon viel Glück haben..

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der Festival Homepage und der Festival Facebookseite.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.