Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival 2019: auf zum Finale

Es war ein stürmischer Samstag auf dem Rock Hard Festival, erst bei den letzten 3 Bands gab es wieder ein Backdrop. Doch das tat der Stimmung natürlich keinen Abbruch, von Anfang an wurde gerockt und gefeiert.
Heute geht es schon um 12 Uhr mit The Spirit weiter – für Sonntagslangschläfer sicher eine Herausforderung ;)
Headliner des Festivalabschlusses sind nach Possessed dann Anthrax.

Hier noch mal das komplette Programm von heute:

  • 12:00 Uhr – 12:40 Uhr The Spirit
  • 13:00 Uhr – 13:45 Uhr Zodiac
  • 14:10 Uhr – 15:00 Uhr Visigoth
  • 15:25 Uhr – 16:20 Uhr Long Distance Calling
  • 16:45 Uhr – 17:45 Uhr Fifth Angel
  • 18:10 Uhr – 19:15 Uhr Magnum
  • 19:45 Uhr – 21:00 Uhr Possessed
  • 21:30 Uhr – 23:00 Uhr Anthrax

Autogrammstunden gibt es auch, bisher sind von 6 Bands welche geplant – aktuelle Infos wie immer am Autogrammzelt.

Hier ein kleiner Rückblick auf den zweiten Festivaltag:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.