Logo: Rock Hard Festival 2011Das Billing vom Rock Hard Festival 2011, welches wie gewohnt an Pfingsten im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet, ist nun komplett. Als letztes Highlight sind Iced Earth bestätigt. Aber nicht nur das: Matt Barlow wird dort seine Abschiedsshow geben, da er bei Iced Earth wieder aussteigt. Im Jahr 2008 hatten die Fans auf dem Rock Hard Festival die Reunion von Iced Earth mit Matt Barlow feiern können, nun werden sie mit die letzten sein, die eine live-Show in dieser Kombination erleben können. Und das wird sicher nicht nur irgendeine Show. Man darf also gespannt sein.

Hier das komplette Billing vom Rock Hard Festival 2011:

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Rock Hard Festival: Das Billing ist nun kompletteventim (*)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.