Mit den letzten 4 Bandbestätigungen ist das Billing des Rock Hard Festivals komplett. Neu mit dabei sind Coroner, Armored Saint, Axel Rudi Pell und Memoriam.

Memoriam haben seit Freitag ihr neues Album "The Silent Virgil" auf dem Markt, welches das Debut noch bei weitem übertrifft. Seit Veröffentlichung der ersten CD haben sich die Bandmitglieder um Frontmann Karl Willetts musikalisch richtig gut zusammen gefunden und sind mehr als nur eine Nachfolgeband von Bolt Thrower. "The Silent Virgil" bietet Oldscool-Deathmetal vom feinsten, der live im Amphitheater mit Sicherheit so richtig abgeht. Der Pott wird kochen!

Mit insgesamt 22 Bands gibt es an den 3 Tagen jede Menge gute Musik auf die Ohren, außerdem tolle Stimmung und eine super Atmosphäre.

Wer sich noch nicht entscheiden kann, eine Karte zu holen, hier noch mal das komplette Billing:

Tickets gibt es u.a bei Eventim(*), Bestellungen sind auch per eMail an versand[at]rockhard.de oder im Online-Shop des Festivals möglich.

  • Drei-Tages-Ticket: ab 86,90 Euro
  • Kombiticket Festival und Camping: ab 108,40 Euro

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.