Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival 2018: auf zum Endspurt

Overkill @RHF2018Bereits tagsüber kündigte sich gestern auf dem Rock Hard Festival an, dass Abends das Amphitheater brodeln würde, denn gefühlt jeder zweite hatte ein Overkill-Shirt an. Und genauso war dann auch während des Auftrittes die Stimmung, die Band wurde kräftig abgefeiert, es gab ein großes Moshpit und auch Crowdsurfer wurden über die Menge getragen – endlich bekam die Security mal ein bisschen Arbeit. Diese aber natürlich im positiven Sinne, denn alle feierten friedlich zusammen die Musik.

Bereits vorher konnten unter anderem Axel Rudi Pell das Publikum begeistern, anscheinend hatten nicht sonderlich viele zugunsten des Fußballpokalendspiels die Band sausen lassen. (Wobei man auch sagen muss, dass der Fernseher, der im Zelt für die Übertragung aufgestellt wurde, für ein Public Viewing zu klein war).

Heute ist Frühaufstehertag, denn bereits um 12 Uhr eröffnen Thundermother den letzten Festivaltag. Danach sind um 13 Uhr Memoriam on stage. Headliner des Abends und somit der Abschluss des Festivals sind Saxon.

Das Wetter verspricht für heute nur Gutes, also auf geht’s, den letzten Festivaltag rocken!

Axel Rudi Pell @RHF2018Running Order

12:00 – 12:40 Thundermother
13:00 – 13:45 Memoriam
14:10 – 14:55 Night Demon
15:20 – 16:20 Uli Jon Roth
16:45 – 17:45 Coroner
18:10 – 19:15 Backyard Babies
19:45 – 21:00 Armored Saint
21:30 – 23:00 Saxon

Autogrammstunden

13:15 – 13:45 Thundermother
16:15 – 17:00 Night Demon
17:15 – 18:00 Armored Saint
18:15 – 19:00 Coroner
20:15 – 21:00 Backyard Babies

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.