Official Flyer: Rock Hard Festival 2016In der neuen Print Ausgabe des Rock Hard sind die Spielzeiten der Bands auf dem Rock Hard Fesrtival 2016 bereits angekündigt, online sind bisher nur die Aufteilungen der Bands auf die einzelnen Tage. Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis die finale Running Order inkl. Spielzeiten, sowie die Autogrammstunden fest stehen, schließlich sind es nur noch gut 6 Wochen, bis es im gelsenkirchener Amphitheater so richtig abgeht.
Wer sich darauf einstimmen möchte, kann dies bei diversen Warm Up Partys:

09.04.16: Schlappohr-Rockkneipe (Großefehn) mit BREAKING SAMSARA & NORTHERION

15.04.16: Lükaz (Lünen) mit MOTORJESUS, METAL INQUISITOR & ATTIC

23.04.16: Cafe Banane (Dortmund) mit BLACK VULPINE (Eintritt frei!)

Und als weiteren Vorgeschmack gibt es nun den offiziellen Trailer zum Rock Hard Festival 2016 auf youtube:

Für alle, die seit Anbeginn nicht ohne das Rock Hard Festival auskommen und noch alle Festivalbändchen haben, gibt es ein Gewinnspiel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.