Carcass @TurbinenhalleDa haben die Veranstalter des Rock Hard Festivals schon eine dicke Weihnachtsüberraschung ausgepackt: Carcass sind für das Rock Hard Festival 2014 bestätigt. Die Band war von vielen vielen Fans gewünscht worden und manchmal werden Wünsche auch schon vor Weihnachten wahr ;) Ebenfalls mit dabei sind Blues Pills.

Somit liest sich das Billing nun wie folgt:

Die Ticketpreise haben sich nicht geändert, nur beim Campingticket müssen 5,-€ Müllpfand gezahlt werden, das bei Abgabe des Mülls zurückerstattet wird.

Folgende Preise gelten also:

Festivalticket (3 Tage): 70,- Euro (plus zehn Prozent Vorverkaufsgebühr)
Campingticket (4 Nächte): 15,- Euro (plus zehn Prozent Vorverkaufsgebühr) zzgl. 5,- Euro Müllpfand

Bis zum 31. Dezember läuft wieder die Frühbucheraktion, bei der es zwei Auswahlmöglichkeiten gibt: Entweder zehn Prozent Rabatt auf die Festivaltickets oder das neue Frühbuchershirt als Prämie.
Vorbestellungen am besten per Mail über: versand(at)rockhard.de.

Die Parktickets sind bereits ausverkauft!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.