Rock Hard Festival official LogoNach Graveyard und Unleashed sind nun die britischen Death-Metaller von Bolt Thrower für das Rock Hard Festival 2012 bestätigt. Zum zweiten Mal werden sie das Amphitheater so richtig zum Beben bringen. Des weiteren werden Tankard ihr Bandjubiläum auf dem Rock Hard Festival 2012 feiern, da darf man schon mal gespannt sein, zumal auch das Rock Hard Festival ein Jubiläum zu feiern hat: im Jahr 2012 steigt bereits das zehnte Rock Hard Festival!

Die 3-Tages-Tickets für das zehnte RHF sowie die Campingtickets können zum Preis von 15,- Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr (Campingticket) bzw. 65,- Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr (Festivalticket) im Rock Hard Festival Ticketshop vorbestellt werden. Auch wenn die Gema-Gebühren für 2012 stark ansteigen, bleiben die Ticketpreise für das Festival somit stabil. Frühbucher erhalten ein spezielles Rock-Hard-Festival-Shirt oder einen Preisrabatt von zehn Prozent. Die Frühbucheraktion endet am 31.12.2012.

Das bisherige Line-Up sieht wie folgt aus:

Das Rock Hard Festival 2012 findet wie immer an Pfingsten (25.05.-27.05.2012) im Amphitheater Gelsenkirchen statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.