Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival 2011: Erste Bands bestätigt und der Vorverkauf hat begonnen

Rock Hard Festival Logo
Rock Hard Festival Logo

Für das Rock Hard Festival 2011, welches vom 10.06. bis 12.06.2011 wie jedes Jahr im Amphitheater Gelsenkirchen stattfinden wird, sind die ersten Bands bestätigt. Triptycon, die neue Band von Tom Fischer (Celtic Frost), welche zur Zeit in den USA tourt, hat bereits zugesagt, ebenso wie Agent Steel und Enforcer. Wer sich bereits eine Karte für das Festival sichern möchte, der kann dies inzwischen auch tun, denn der Vorverkauf hat bereits begonnen. Auch die Campingtickets können schon bestellt werden. Der Versand wird aber noch bis Oktober/November dauern, natürlich wird auch dann erst das Geld abgebucht. Leider mussten die Kosten für das Campingticket erhöht werden, denn es wurde wieder viel zu viel Müll auf den Campingflächen hinterlassen. Die Crew des Rock Hard Festivals bittet dieses Jahr noch eindinglicher darum, ALLE mitgebrachten Gegenstände wieder vom Campingplatz mitzunehmen und diesen nicht als Müllkippe zu gebrauchen. Die Parktickets sind bereits ausverkauft, aber es gibt genügend Ausweichparkplätze in unmittelbarer Umgebung und wer seine Sachen nur ausladen möchte, kann dafür kurz in die dafür eingerichtete Ladezone fahren. Damit keine Park- und Campingtickets überteuert bei ebay verkauft werden, wird dieses Mal besonders auf solche Auktionen geachtet. Wer ein Ticket eventuell doch nicht benötigt, kann dieses gerne zurück schicken und bekommt dann den Preis erstattet. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Festivals.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.