Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival 2009: der erste Festivaltag

Das Rock Hard Festival begann um 15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Besser geht’s gar nicht für ein Festivalwochenende. So waren auch schon viele Fans weit vorher da, um sich schon mal warmzufeiern, doch auch wer es nicht schaffte, pünktlich zum offiziellen Festivalbeginn um 15 Uhr vor Ort zu sein, bekam einiges geboten, denn Witchburner, Angel Witch, Deströyer 666,  Prong, Jag Panzer und Opeth rockten richtig gut ab und machten Lust auf mehr. Ein paar Bilder vom heutigen Tag gibt es bereits in unserer Galerie und morgen geht das Festival dann ab 12.45 Uhr weiter mit Bands wie Hail of Bullets, Jon Oliva’s Pain und Children of Bodom. Und wenn es der Wettergott wieder so gut mit den Fans, den Bands  und dem Veranstalter meint, dann kann es nur ein super genialer Tag werden. Doch Achtung: Metaller vergesst die Sonnencreme nicht, denn heute gab es schon einige „Krebse“ zu sehen… Und damit ist nicht gut Crowdsurfen oder im Moshpit mitfeiern.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.