Rock Hard Festival 2009: der dritte Festivaltag

Der dritte Festivaltag ist vorüber und damit auch leider schon das Rock Hard Festival, welches ein  voller Erfolg war. Voll im wahrsten Sinne des Wortes, denn es war heute ausverkauft. Dennoch konnte man von überall gut sehen, das Amphitheater ist dafür wirklich perfekt. Auch das Wetter hat wieder klasse mitgespielt, 3 Tage Sonnenschein hat man auch nicht immer bei solchen Events. Die Musik war super, jede Band konnte überzeugen, am meisten aber wurden  Saxon und vor allem Sacred Reich gefeiert. Rundum stimmte so ziemlich alles und so fuhren viele Metalheads heute glücklich und vielleicht ein bisschen wehmütig nach Hause. Es hätte gerne noch ein paar Tage so weiter gehen können. Die ersten Bilder des letzten Festivaltages gibt es bereits in unserer Galerie. Bis zum nächsten Mal!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.