Official Flyer Rock am Ring 2012Als erster Headliner waren bereits die Toten Hosen bestätigt, welche beim Rock am Ring 2012 ihre Jubiläumsshow zum 30-jährigen Bandjubiläum spielen werden. Nun wurde der zweite Kracher verkündet, denn Metallica werden zum fünften Mal auf dem Rock am Ring mit dabei sein. Dafür haben sie sich etwas besonderes ausgedacht: sie werden ihr gleichnamiges Album -besser bekannt als "Black Album"- komplett zum Besten geben. Mit Songs wie "Enter Sandman", "Sad But True", "Wherever I May Roam", "Nothing Else Matters" und "The Unforgiven", welche allesamt auch als Singleauskopplungen große Erfolge feierten, war das Album Nummer 1 in über 25 Ländern.
Bisher wurden schon mehr als 50.000 Tickets verkauft, wer also dabei sein möchte, sollte nicht zu lange mit dem Kauf seiner Karte warten.

Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.