Cover: Resomus - Meine Welt Angefangen hat die Geschichte der Trierer Band "Resomus" 2009 als Soloprojekt von Gitarrist und Sänger Danny, welches sich mittlerweile langsam aber sicher zur Band formt - bestehend aus Danny himself, Bassist Alex, Gitarrist Joshua und Schlagzeuger Daniel. Angefangen beim Songwriting über das Arrangieren, bis hin zum Einspielen der Instrumente hat Frontmann Danny beim Debütalbum "Meine Welt" (*) alles alleine gemeistert. Und wie der Titel schon erahnen lässt, möchte er die Hörer quer durch "seine Welt" führen. Die Themen in den einzelnen Liedern betreffen Danny selbst oder aber greifen Szenarien aus seinem Umfeld auf. So können die Hörer an den Ereignissen teilhaben und dabei vielleicht erkennen, dass sie die gleichen Probleme haben wie Danny. Die rohen, aber dennoch eingängigen Kompositionen und die überaus melodiösen Bass- und Gitarren Melodien bilden das Fundament und sind durch die transparente Produktion entsprechend in Szene gesetzt. Deutschsprachige Rockmusik ohne klischeebeladene dumpfe Phrasen. Resomus: "Meine Welt" erscheint am 30.04.2010

Tracklist:

  1. Sein (Rock Version)
  2. Einer von euch
  3. Hand aufs Herz
  4. Baustellenmassaker
  5. Selbstmord auf Raten
  6. Der Alphamann
  7. Das Labyrinth
  8. Meine Welt
  9. Zeitzeuge
  10. Guten Tag Frau Merkel (Bonustrack)

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.