Pressefoto: Raphael Saadiq

Pressefoto: Raphael Saadiq

Der 42-jährige Sänger, Songwriter, Musiker, Produzent und Arrangeur Raphael Saadiq war schon seit vielen Jahren bekannt für seine "Old-School-Musik". Sein musikalisches Schaffen und seine Tradition lassen sich bis in die 60er und 70er Jahre zurückverfolgen. In den Songs seines neuen Albums "The Way I See It" (Affiliate-Link) verarbeitet er seine lebenslangen Erfahrungen, die er mit der Musik gemacht hat. Der Longplayer enthält u.a. Gastauftritte von Joss Stone, Stevie Wonder und Jay-Z und wurde nicht nur von der iTunes-Musikredaktion in den USA zum Album des Jahres gewählt, sondern auch in drei Kategorien für einen Grammy nominiert („Best R&B Album“, „Best Traditional R&B Vocal Performance“ und „Best R&B Performance by a Duo or Group“). Jetzt habt Ihr die Gelegenheit, das Multitalent in unserem Live-Stream zu erleben. Passend zum Release des Albums am 17.04.2009 könnt Ihr sein Konzert im Gloria-Theater in Köln erleben. Hier geht es zum Live-Stream. Los geht’s mit einem Interview um ca. 21:30 Uhr und die Bühne wird er ab 22:00 Uhr betreten.

Diesen Live-Stream präsentieren wir Euch wieder in Zusammenarbeit mit Livedome. Viel Spaß wünscht das venue music Team!

Weiterer Live-Stream Termin:

  • 30.04. Christina Stürmer

Raphael Saadiq im Live-Stream auf venue music

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.