Suche
Close this search box.

Rammstein: Video zu Pussy ab 16.09.2009

Cover: Rammstein - PussyDie erste Single „Pussy (Affiliate-Link) aus dem am 16. Oktober kommenden Rammstein-Album „Liebe ist für alle da“ erscheint am 18. September 2009. Das Video zum Song ist im Netz ab dem 16.09.2009 22:00 Uhr exklusiv auf der Erotik-Plattform VISIT-X.net zu sehen. Die aktuell schon in der Fernsehwerbung gezeigten Ausschnitte zeigen, dass dies wohl auch das passende Umfeld für dieses Video sein dürfte. Angekündigt wird das Video in der Pressemitteilung als „exklusiv und unzensiert“ – entweder wird es das Video also auch in einer entschärften Version geben oder man rechnet schon mit Verpixelungen und schwarzen Balken bei der Ausstrahlung im Fernsehen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.