Cover: radiostar - Dilmon

Cover: radiostar - Dilmon

Melodischer Rock in englischer Sprache, der mich irgendwie an die Band "Scycs" erinnert. Das Album wurde '97/'98 aufgenommen.

Radiostar sind:

  • Jens Devermann (Vocals)
  • Ansgar Rensen (Guitars)
  • Harald Nee (Bassguitar)
  • Jörg Rayker (Drums)

Tracklist:

  1. Dilmon 4:07
  2. Lucid 5:18
  3. In Serious Monologue 4:21
  4. Iboca 3:37
  5. Count 3:40
  6. Shatter 3:31
  7. Bliss 3:32
  8. Origin 3:45
  9. Forget 5:59

Das Album "Dilmon" besteht aus melodischen Rockstücken (z.B."Dilmon"), ruhigen Balladen (z.B. "Lucid" und "Bliss") und härteren Songs (z.B. "Count" und "Shatter"). Die CD kann man prima in den Player legen und durchhören. Kein einziges Lied "nervt" beim Hören.

Mein Lieblingsstück ist "Shatter", welches auch den Ohrwurmeffekt hat.

Das Booklet enthält keine Texte, was ich sehr schade finde. Es besteht lediglich aus 2 Seiten mit den Fotos der Bandmitglieder und dem Anhang. Aber wer braucht schon ein Booklet, wenn die Musik so genial ist. ;-)
Mir gefällt das Album sehr gut und ich werde mir auf jeden Fall das neue Album auch anschauen bzw. anhören.

9 von 10 Punkten
radiostar - Dilmon

Dilmon von radiostar wurde am 1998 über veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3iTunes

Unsere Wertung: 9
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.