Die Band Primal Fear und ihr Management haben durch Fanclubrecherchen erfahren, dass eine dubiose Primal Fear CD namens "Eye Of An Eagle" gerade „neu“ auf dem Markt angeboten wird. Hierbei handelt es sich voraussichtlich um eine von der Band nicht autorisierte Compilation, die Nuclear Blast an eine Firma IDS lizenziert hat. Die Band wurde weder über die Songs noch über das verwendete Cover, den Schriftzug oder das Foto informiert und ist nicht in das Projekt involviert worden. Dieser Release ist somit nach Ansicht der Band eine dreiste Mogelpackung und eine absolute Verarschung an den Metalfans! Primal Fear distanziert sich von dieser Veröffentlichung und rät allen Fans, die Finger von diesem Ripoff zu lassen.

Weitere Infos sowie eine Mailadresse, wo Ihr mögliche Bezugsquellen melden könnt, gibt es auf der Homepage des Fanclubs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.