Powerwolf: Video der neuen "Werewolves Of Armenia"-Version und "Blood Of The Saints" auf VinylFast neun Jahre ist es nun her, dass das Album "Blood of the Saints" von Powerwolf veröffentlicht wurde. Es gilt als das Durchbruchsalbum der Band und war lange Zeit nicht erhältlich. Nun können sich alle Sammler und Fans der Band freuen, denn am 24. April wird das Album auf Vinyl in verschiedenen Farben wiederveröffentlicht und kann z.B. im offiziellen Metal Blade Shop, bei Nuclear Blast" oder EMP vorbestellt werden.

Außerdem wird am 03. Juni eine neue Scheibe der Wölfe erscheinen. "Best of the Blessed" ist - wie der Name schon sagt - ein Best of, allerdings sind die 16 Songs teils mit neuen Versionen vertreten.

Ein Beispiel für eine neue Version ist der Song "Werewolfes of Armenia", der ursprünglich auf der 2009 veröffentlichten Scheibe "Bible of the Beast" enthalten war. Er wurde in den letzten 10 Jahren vor allem auf den unzähligen Live-Shows weiter entwickelt, so dass er nun ganz besonders geworden ist. Das Video dazu ist auf youtube bereits zu sehen und bietet einen Vorgeschmack auf die neue Best-Of:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.