Cover: Philipp Poisel - Als gäb's kein morgen mehr

Cover: Philipp Poisel - Als gäb's kein morgen mehr

"Als gäb's kein Morgen mehr" war der Song von Philipp Poisel, der bei live Konzerten am Besten beim Publikum ankam und der Hit des letzten Albums Wo fängt dein Himmel an?. Verständlich, denn sein Disco-Rhythmus versprüht einfach gute Laune und fordert zum Tanzen auf. Der etwas melancholische Anfang des Songs täuscht etwas, aber sobald der Refrain beginnt, gibt es kein Halten mehr - die romantische Botschaft geht dadurch aber nicht verloren. Die gleichnamige Single wird nun am 05.06.2009 als Digitale Single über Grönland/ferryhouse/Warner veröffentlicht und natürlich gibt es schon jetzt ein Video dazu.

(Direktlink)

Außerdem gibt es noch ein paar Livedaten. Wer Philipp Poisel noch nie gesehen hat oder nicht genug von seinen Konzerten bekommen kann, der hat erneut eine Chance, eines seiner sehr Publikumsnahen Konzerte zu besuchen. Hier sind die Termine:

12.09. Berlin – Postbahnhof
13.09. Hamburg – Übel & Gefährlich
15.09. Köln – Gloria
16.09. Bochum – Zeche
17.09. Münster – Jovel
19.09. Leipzig – Theaterfabrik
20.09. München – Ampere
22.09. Ulm – Roxy

Tickets gibt es unter anderem bei eventim (Affiliate-Link).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.