Cover: Philipp Poisel - Als gäb's kein morgen mehr

Cover: Philipp Poisel - Als gäb's kein morgen mehr

“Als gäb’s kein Morgen mehr” ist DER Song von Philipp Poisel, der bei live Konzerten am Besten beim Publikum ankam und der fast schon heimliche Hit des letzten Albums Wo fängt dein Himmel an? ist. Verständlich, denn sein Disco-Rhythmus versprüht einfach gute Laune und fordert zum Tanzen auf. Der etwas melancholische Anfang des Songs täuscht etwas, aber sobald der Refrain beginnt, gibt es kein Halten mehr - die romantische Botschaft geht dadurch aber nicht verloren.

Tracklist:

  1. Als gäb’s kein Morgen mehr (Radio Edit)
  2. Als gäb’s kein Morgen mehr (Radio Remix)
  3. Als gäb’s kein Morgen mehr (Smallboy Remix)
  4. Als gäb’s kein Morgen mehr (Velten Remix) – iTunes only

Mit diesem Song zeigt Philipp deutlich, welche Songwriter-Qualitäten in ihm stecken und dass hinter der leicht melancholischen Fassade, auch ein sehr fröhlicher Mensch voller Hoffnung und Lebensfreude steckt. Und egal ob im Wohnzimmer eines Freundes oder einiger Fans, vor einem erlesenen Publikum oder in einem kleinen Club: Seine berührende Intimität zieht den Zuhörer sofort in den Bann und macht Philipp Poisel zum "netten Jungen von nebenan", der von seiner Lebensgeschichte, seinen Träumen, Hoffnungen und Wünschen erzählt. Und wieder darf er eine Sprosse auf der Karriereleiter höher steigen. 9/10 Punkte.

9 von 10 Punkten
Philipp Poisel - Als gäb's kein Morgen mehr (Digitale Single)

Als gäb's kein Morgen mehr von Philipp Poisel wurde am 05.06.2009 über WM Germany (Grönland/ferryhouse/Warner) veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3iTunes

Unsere Wertung: 9
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.