Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei und spätestens seit 9:10 Uhr hat einen die Arbeit längst wieder wochenend- oder gar urlaubsreif gestresst. An solchen Tagen kann Musik eigentlich gar nicht laut und aggressiv genug sein. Passend dazu gibt es von der französisch-spanischen Death Metal Kombo Mercyless den Song „Altered Divination“ kostenlos zum Download bei Bandcamp. Einfach Mailadresse hinterlassen und gut - wer möchte, der kann auch etwas bezahlen. „Name Your Price“ heißt diese Erfindung.

Klar, nicht für jeden etwas, aber an so einem Montag finde ich persönlich ein wenig Krawall wirklich nicht verkehrt - keine Ahnung, wie das meine Nachbarn so empfinden, ich würde im Moment nicht mal hören, wenn sie sich beschweren wollten ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.