Pressefoto: Pascal Finkenauer

Pressefoto: Pascal Finkenauer

Seine Solo-Performances gehen dahin, wo es leise wird. Pascal Finkenauer begleitet sich selbst an Gitarre und seine Stimme, der Text und die Melodien stehen für sich. Als Veranstaltungsorte wurden bewusst Venues gewählt, die kleine, oder keine Bühnen haben. Es könnten also "intime" Abende werden, da das Publikum sehr nah am Musiker selbst dran ist. Wer auf eher kuschelige Konzerte in kleinem Rahmen steht, dem seien diese speziellen Abende für kleineres Geld wärmstens ans Herz gelegt.

Hier die aktuellen Termine:

  • 06.05.09 Frankfurt, Das Bett - SoloAkustikperformance
  • 07.05.09 Stuttgart, Cafe Stella - SoloAkustikPerformance
  • 08.05.09 Augsburg, Hempels - SoloAkustikPerformance
  • 15.05.09 Braunschweig, Riptide - SoloAkustikPerformance
  • 28.05.09 Heilbronn, Neckarlust - SoloAkustikPerformance
  • 29.05.09 Würzburg, Zauberberg - SoloAkustikPerformance
  • 06.06.09 Würselen (Aachen), Burg Wilhelmstein - Band Performance

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.