Logo: Open Flair Das Open Flair Team meldet einen fantastischen Erfolg des Open Flair Festivals 2010. Noch während der Abbau in vollem Gange ist, zieht der Arbeitskreis Open Flair ein überaus positives Fazit. Es war das größte Open Flair Festival, das Eschwege je gesehen hat. Das Festival war bereits sechs Wochen vorher ausverkauft und mit 16.000 Besuchern, insgesamt 2.000 Organisatoren, Helfern, VIPs, Sponsoren- und Pressevertretern sowie 15.000 Campern wurden absolute Zahlenrekorde aufgestellt. Alles ging friedlich und verletzungsfrei über die Bühne, es gab keine größeren Zwischenfälle. Auch die Künstler waren durchweg von der Stimmung auf dem Open Flair 2010 begeistert. Als wenige Minuten nach dem krönenden Auftritt von Fettes/Brot der Online-Ticket-Shop für das Open Flair 2011 öffnete, waren kurze Zeit später schon die ersten 1.000 Frühbucher-Tickets verkauft, nach elf Stunden waren sensationelle 3.000 Festivalkarten weg. Am heutigen Mittwoch, Stand 16.30 Uhr, sind es bereits 4.000 verkaufte Tickets. Als Dankeschön bietet das Open Flair Team derzeit noch ein Kontingent an Frühbuchertickets zum Preis von 63 Euro an! Das 27. Open Flair findet vom 11.-14. August 2011 statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.