Logo: Open Flair

Noch ca. zwei Wochen bis zum großen Festivaljubiläum unter dem Motto "25 Jahre Open Flair - 4 Tage, 4 Bühnen" und der Run auf die Tickets ist rekordverdächtig. Bereits über 80% der Karten sind verkauft und alle Zeichen stehen auf "ausverkauft". Mittlerweile steht auch der Standort der 4. Bühne fest: Der Red Bull Tourbus wird fünf Minuten vom Campingplatz entfernt am Werratalsee stehen. Der Einlass beginnt am Donnerstag, den 06.08.2009 um 18 Uhr und ab 19 Uhr eröffnen bereits die Bands "One Fine Day", "Jennifer Rostock", "Itchy Poopzkid" und "Emil Bulls" auf dem Busdach das Programm des Open Flairs. Doch schon bevor es am Werratalsee losgeht, findet der Poetry-Slam im Alten E-Werk statt. Zwölf Bühnenkünstler treten Donnerstag, 6.8.2009, ab 17 Uhr an, um frische Lyrik live einzuschenken.

Open Flair Bandcontest

Tolle Resonanz erzielte der Open Flair Band-Contest: Über 10.000 Stimmen wurden abgeben, insgesamt 143 Bands haben teilgenommen, doch nur zwei von ihnen konnten ihn gewinnen und dürfen sich live auf dem Open Flair 2009 präsentieren. Die Gewinner sind: Callmeyours und Oma's Zwerge.

Aber das Live-Programm noch immer nicht komplett. Der Arbeitskreis Open Flair arbeitet weiterhin an einem Nachschlag. Es bleibt also spannend! Das ständig aktualisierte Festivalprogramm findet Ihr auf der Homepage des Festivals.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.