Gebündelt, punktgenau, zielgerichtet und brandgefährlich: der Name NIGHT LASER ist Programm!“ verspricht die Presseinfo zum neuen Album der Glam-Rock-Band „Night Laser“ aus Hamburg, welches am 24.03.2017 erscheinen wird. Seit 2014 gibt es die Band um Sänger Benno, Gitarrist Hannes, Bassist Robert und Schlagzeuger Max nun schon - oder besser gesagt erst. Denn in der kurzen Zeit haben sich die Jungs schon ihr Publikum erspielen können. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Kombination aus purem Heavy Metal und 80s-Glam bei vielen gut ankommt. Dazu kommt noch das authentische und leicht schräge Erscheinungsbild der Band.

Als musikalische Einflüsse hat Sänger Benno auf der Bandeigenen Homepage Bands und Künstler wie zum Beispiel Freedom Call, Helloween, Poison, Manowar, Toby Keith oder auch Reinhard Mey angegeben. Eine ziemlich bunte Mischung. Seine Bandkollegen halten sich musikalisch dann doch eher konsequent im Classic-Rock und Metal-Bereich auf.

Wir wollen möglichst viele gute Platten aufnehmen und weltweit auf der Bühne stehen“ berichtet Sänger Benno. Ein guter Plan und ich bin mir sicher, dass das deutsche Plattenlabel OUT OF LINE Music den Jungs dabei helfen werden. Produziert wurde das kommende Album „Laserhead“ von Chris Harms (Lord Of The Lost) und Benjamin Lawrenz im Chameleon-Studio Hamburg. Das Album kann natürlich schon vorbestellt werden(*).

Night Laser: Neues Album „Laserhead“ am 24.03.2017Tracklist:

  1. Laserhead
  2. Manta
  3. Fighting The Blues
  4. Make Me Cry
  5. Keep This Love Alive
  6. Bread And Circus
  7. Neon Lightning
  8. LA One Day
  9. Magnetism Of Flesh
  10. Thin Ice
  11. Chaos Crew
  12. The Same Heartbeat

Night Laser auf Tour:

  • 22.04. - Braunschweig (Schabreu)
  • 29.04. - Kiel (Bunker)
  • 03.06. - Stade (Barcarole)
  • 16.06. - Marburg (M:O:A)
  • 04.08. - Rostock (LT Club)
  • 05.08. - Schwerin (Rock Palast)
  • 29.09. - Clevedon (Triangle Club)
  • 30.09. - Abertillery (Doll4est)
  • 04.11. - Rheinberg (Bürgerhof Alpsray)
  • 16.12. - Braunschweig (B58)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.